Glückstage

Glücksmomente im schönen Toggenburg

1. bis 4. März 2018
Ausverkauft

Geniess ein paar Tage mit Gleichgesinnten. Lass dich inspirieren und neue Wege einschlagen.

Du fühlst ganz tief in dir, dass da noch etwas ist das gelebt werden will. Es ist ein flüchtiges Gefühl, du kannst es nicht fassen aber es klopft immer wieder an und es will gehört werden. Du spürst, dass es dich erfüllen würde, wenn du doch nur wüsstest was es ist. Du möchtest etwas ändern, einfach wieder Lebensfreude strahlen, Leichtigkeit fühlen.

Wann hast du das letzte mal von Herzen gelacht, solange bis die Tränen kamen? Wann hast du dich und dein Umfeld, zuletzt total vergessen?

Wir legen gemeinsam den Grundstein für ein neues Leben. Ein Leben im Flow mit viel Leichtigkeit und Freude.

75 Minuten mit dem Zug von Zürich entfernt, im schönen Toggenburg in einem wunderschönen, über 300 Jahre alten sanft renovierten Toggenburgerhaus.

Das Rössli Mogelsberg verwöhnt dich mit einer kreativen biologischen Gourmet Küche und die Zimmer lassen dich im 7 Himmel schweben. Der passende Ort für ein Reset und der perfekte Zeitpunkt, weil wir den Vollmond nutzen können.

Anmeldungen

Ausverkauft

Für die Glückstage haben wir nur wenige Plätze.

Reservationen und Informationen unter: happy (at) happymagazin.com

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News

Pin It on Pinterest