Podcast Folge – Nein, es ist nicht bloss Glück!

25: Nein, es ist nicht bloss Glück

Es gibt einen Post auf der Facebook Seite, der in kürzester Zeit sehr viel Aufmerksamkeit bekam. Wie immer, wenn das geschieht, sind nicht alle Kommentare nur positiv, immer gibt es auch ein paar die negativ oder einfach nur traurig sind. So auch bei diesem Post, den ich hier verlinke. Titel war: werde eine exzellente Alte. Thema war die Tatsache, dass wir im Alter keine Ziele mehr haben sondern einfach noch warten. Aber worauf denn?

  • Aufs Altenheim?
  • aufs senil werden?
  • auf den Tod?

Einige meinten ich könne ja gut reden, aber es gäbe viele die haben kein solches Glück wie ich. Ich behaupte aber, es ist nicht Glück was entscheidet, denn Glück ist eine Entscheidung an sich. Glück kommt, wenn du dich dafür entscheidest. Ich kann das auch belegen und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich genau weiss wovon ich rede, denn ich kann bei sehr vielem aus persönlicher Erfahrung mitreden. Wäre ich der Meinung es sei alles nur Glück, ich wäre heute depressiv in einer Klinik oder schlimmer.

Shownotes:

 

Abonniere den Podcast auf Itunes

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News

Pin It on Pinterest