eat, pray and hope

ist keine Strategie

  • Hast Du Beschwerden und Symptome für die es keine Diagnose gibt?
  • Leidest du unter einer Schilddrüsenfunktionsstörung?
  • Kannst du kein Gewicht verlieren obwohl du fast nichts isst und Sport machst?
  • Brauchst du Unterstützung und jemanden der dich liebevoll schubst?
  • Hast du Glaubenssätze die dich an deinem Wohlbefinden hindern?
  • Bist du ein emotionaler Esser?

Lerne, wieder auf deine innere Stimme zu hören und schule dein Körpergefühl. Du weisst wann du Hunger hast und du weisst auch, wann du gesättigt bist. Du wusstest es als Baby und du kannst es wieder lernen.

Ernährung muss nicht kompliziert sein. Ich helfe dir herauszufinden, was für dich und deinen Körper gut ist.

Lebe gesund, vital, strahlend und in Fülle.

Meine Philosophie

Ernährung ist Medizin, das sagte bereits Hippokrates. Das durfte ich am eigenen Körper erfahren. Nach der Diagnose einer Autoimmunerkrankung, ging es mit meiner Gesundheit steil abwärts. Trotz Medikamenten, wollte mein Körper nicht mehr mitspielen. Ich hatte vielerlei Symptome die keine Diagnose hatten und so begann ich selber zu forschen und entdeckte, dass ich mit der Umstellung meiner Ernährung, nicht nur meine Krankheit in Remission bringen konnte, sondern beinahe alle Symptome innert Kürze verschwanden. Das beste daran war, dass ich Gewicht verlor, obwohl ich mehr ass als zuvor.

Ich halte nichts von Diäten, sie schaden mehr als das sie nützen und je älter wir werden, desto mehr. Hunger zu haben bringt den Körper in Stress und das kann vieles auslösen.

Hi, ich bin Sonja

Sonja Haueis für happy me Magazin

Mein Fokus liegt hier:

  • Gewichts-Management
  • Lebensmittelintoleranzen erkennen und den Körper heilen
  • Ernährung bei Autoimmunerkrankungen
  • Allergien, Unverträglichkeiten
  • Begleitung bei Darmsanierung
  • Säure/Basen Kur
  • Mentale Arbeit, um neue und gesunde Verhaltensweisen,
    zu Gewohnheiten zu machen
  • Rezepte
  • Prävention/Vorsorge
  • Allg. Ernährungsfragen
  • Detox-Programm
  • Einkaufsberatung
  • Infoanlässe für Schulen und Firmen
  • Gruppenberatungen nach Wunschthema

Wir alle wollen nur eines, glücklich sein. Gesundheit bedeutet noch nicht, dass jemand glücklich ist, aber in Abwesenheit von Gesundheit, ist Glück, schwieriger.

Um wieviel schöner ist das Leben, wenn wir uns wohl fühlen, keine Schmerzen haben und in unserem Wohlfühlgewicht sind? Wenn wir alle Unternehmungen mitmachen können, toll schlafen, keine Depressionen mehr haben, eine schöne Haut und strahlende Laune haben? Das alles und viel mehr, kann eine gesunde Ernährung bewirken.

Eine Ernährungsberatung kann dir Lebensqualität und Freude zurückbringen.

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf. Es gibt verschiedene und unkomplizierte Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.

T. 079 273 38 42

Email: happy (at) happymemagazin.com

9240 Uzwil & 7270 Davos – Platz