Hast du schon etwas vor am 23 und 24. Februar 2019?

Nein? Dann streich dir diese beiden Tage (Samstag und Sonntag) gleich mal in deinem Kalender durch. Das sind zwei Tage an denen du dich aus dem Alltag nehmen kannst und mal so richtig durchatmen wirst.

Wir treffen uns im wundervollen Davos in den Schweizer Bergen, da wo die Luft fantastisch klar, die Sonne heller scheint und der Schnee so weiss ist, dass man sich reinstürzen möchte.

Stell die Weichen zu einem fantastischen, vitalen und glücklichen neuen Jahr – nachhaltig.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Einstein

was dich erwartet

Ich lade dich ein und öffne die Türen zu meiner zweiten Heimat.

Das wunderbarste Geschenk das wir bekommen haben, ist die Freiheit zu denken was wir wollen. Das verrückte aber ist, dass wir dazu neigen, hauptsächlich negativ zu denken. Es ist aber erklärbar und wer das verstanden hat, der hat den Schlüssel zu einem zufriedeneren und gesünderem Leben in Händen.

Du hast sicher schon davon gehört, dass unsere Gedanken unser reales Leben gestalten. Vielleicht denkst du jetzt auch, bla bla bla, so ein Quatsch. Ich kann denken was immer ich will, das merkt keiner und auf keinen Fall hat das einen Einfluss darauf, ob ich einen Porsche oder eine rostige Ente fahre, ob ich rank und schlank bin oder 25 kg Übergewicht habe.

Wie deine Gedanken dein komplettes Leben steuern und dich genau dahin geführt haben wo du heute bist, mit all deinen Freuden aber auch mit all deinen Problemen, mit deinen Schmerzen und deinem Übergewicht, deinen Falten und deinen Depressionen, dass wird dir nach diesen zwei Tagen völlig klar sein. Du wirst Tools an die Hand bekommen die dein Leben ändern werden, das verspreche ich dir. Du wirst motiviert und inspiriert sein und damit etwas in Gang bringen, was dir endlich den ersehnten Frieden bringt.

 

Du wirst zusammen mit einer kleinen Gruppe (maximal 8-10 Frauen) lernen

  • welche Glaubenssätze dich bis anhin behindern und blockieren
  • wie du diese negativen Glaubenssätze entlarvst und umkehren kannst
  • warum universelle Gesetze kein Hokuspokus ist
  • deine Gedanken zu beobachten und so immer gelassener, glücklicher und weiser wirst
  • wie du rasch Gewicht verlieren kannst, ohne zu hungern, ohne Diät und ohne Frust
  • wie du deinem Körper alle Unterstützung geben kannst um sich selber zu heilen
  • bei Spaziergängen die beste Luft ever einatmen und das Knirschen unter deinen Füssen lieben
  • mit Gleichgesinnten tratschen
  • voller Motivation und Inspiration nach Hause gehen
  • neue Freunde kennenlernen

das ist für dich wenn

  • du genug hast von deinem eigenen negativen Geplapper
  • alleine schon alles versucht hast – erfolglos
  • Lust hast, neue Menschen kennen zu lernen
  • neue Einsichten und Erfahrungen machen willst
  • dich in entspannter Umgebung über Dinge wie Selbstheilung, Gewichtsabnahme und Glück, unterhalten willst
  • lernen willst, wie du deine Gedanken steuern kannst und so tatsächlich, ein glücklicheres Leben erschaffst

was bringst du mit?

  • ein offenes Mindset
  • gute Laune oder die Bereitschaft dazu:-)
  • bequeme Kleidung für tagsüber
  • 1 Trainings – Yoga Dress
  • gute Schuhe um draussen zu laufen (Davos hat wirklich Schnee auf den Strassen!)
  • eine warme – sehr warme Jacke
  • Mütze und Handschuhe
  • evtl. Walkingstöcke
  • Notizblock, Stifte
  • und oder Laptop
  • Kamera für unvergessliche Bilder

Denk dich schön, vital und glücklich

Das klingt zu schön um wahr zu sein?

Glaub mir, es stimmt tatsächlich. Was wir denken werden wir, was wir fokussieren tritt in der einen oder anderen Form in unser Leben. Ein kleines Beispiel hier:

  • Wie wir denken steuert unser Befinden und
  • somit unsere Haltung und
  • somit unsere Gesichtszüge und
  • am Ende haben wir viele Motzfalten oder viele Lachfalten.

Und wenn ich grad wählen darf, dann habe ich schon lieber viele Lachfalten die wie kleine Sonnen um die Augen herum aussehen.

Ich kann das weiter ausführen, weit über das körperliche hinaus, denn es gibt handfeste Beweise dafür. Die Biochemie lügt nicht und die Wissenschaft hat schon längst erkannt, dass es so unglaublich viel gibt, was kein Physiker und keine Maschine erklären kann.

Ich liebe die Wissenschaft und ich liebe das mystische, aber ich muss stets eine fundierte Erklärung für all die tollen Geschichten um Quantenphysik, Naturgesetze und im Speziellen dem Gesetz der Anziehung, bekommen. Einfach so, glaube ich nicht so schnell etwas. All das was ich so gelernt habe und noch immer und ununterbrochen lerne, das gebe ich dir weiter.

Weil ich mir wünsche, dass viel mehr Frauen diese Gesetze anwenden und in ihr Leben einfliessen lassen.

Dass sie sich damit befassen und dann ihr Wissen an ihre Kinder und ihre Enkelkinder weitergeben. Dass sie zu wunderschönen, weisen und interessanten Frauen werden die etwas zu sagen haben, die geachtet werden und die etwas bewegen.

Diese zwei Tage werden dein Weltbild verändern, in jeder Beziehung.

Ich freu mich auf Dich!

was dabei ist

Der Retreat Preis beinhaltet:

  • 2 Tage Informationen und Austausch
  • Verpflegung für beide Tage (Tagsüber)
  • Einmal Yoga – soft

 

Gerne gebe ich euch ein paar Adressen für Übernachtungen an.

Ochsen 2

Morosani

Grischa

seht unbedingt auch hier nach:

Airbnb

 

Wir starten am Samstag 23. Februar Morgens um 9.30 Uhr. Deshalb würde ich euch vorschlagen bereits am Freitag anzureisen. Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen und vielleicht können wir uns bereits am Freitag Abend kurz treffen.

Wer eine Fahrgemeinschaft sucht soll sich bitte bei mir melden, ich versuche das zu vermitteln.

JETZT EARLY BIRD TICKETS!

1
2
3
Contact
Payment
Delivery
Reset im Schnee - Denk dich schön, vital und glücklich
EARLY BIRD PREIS!

Reset im Schnee!! Zwei Tage nur für dich im wunderschönen Davos. Lass dich motivieren, inspirieren, aufstellen und aufladen. Am 23 und 24 Februar 2019 ist deine Zeit.

CHF490.00
CHF290.00
Contact Information
Next

Bedingungen:

Die Anmeldung gilt als Verbindlich. Stornierungen sind kostenfrei möglich bis Ende Dezember 2018.

Die Durchführung wird Ende Dezember bestätigt und ist von der Teilnehmerzahl abhängig.