Podcast Folge – wieso Diäten nicht helfen und dir schaden

27: Wieso Diäten dir schaden

Die Diät Industrie ist ein Multimillionen Business und sie setzen alles daran, dass dies auch so bleibt. Aber mittlerweile ist allen klar, Diäten nützen langfristig nicht, im Gegenteil. 70% aller die je mit einer Diät abgenommen haben, nehmen noch mehr wieder zu.<

Aber das ist nicht genug, denn Diäten schaden der Gesundheit und sie können den Stoffwechsel zerstören, sodass es extrem schwierig wird, ihn wieder in einen gesunden und natürlichen Zustand zu bringen.
Hormone wie Leptin das für das Sättigungsgefühl verantwortlich ist, werden unterdrückt, Schilddrüsenhormone werden unterdrückt und das verlangsamt nicht nur den Stoffwechsel, sondern hat noch viel gravierendere Folgen.

Shownotes:<

Abonniere den Podcast auf Itunes

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News

Pin It on Pinterest