DIY Make Up Entferner für lange und dichte Wimpern

Die letzten Monate bin ich ziemlich absorbiert. Meine Gedanken kreisen sich hauptsächlich um mein neues Produkt, das feste Shampoo wie ihr alle mitbekommen habt. Wenn ich mir dann doch Zeit für mich nehme und in ein schönes Buch schauen will oder einfach den blauen Himmel anstarren, schlaf ich nullkommanix ein. Ist ja auch schön oder? Der Körper braucht diese Auszeit genauso wie der Geist auch.

Aber ich mache natürlich auch noch andere Sachen, neben der Entwicklung des soliden Shampoos und ein paar Produkten die dazugehören. Zum Beispiel dieser Make-up Entferner für die Augen.

Der ist ganz fix gemacht und funktioniert tadellos, ausserdem hilft er die Wimpern zu pflegen und dank dem Rizinusöl. Es soll die Wimpern dichter und länger machen. Für die Haare gilt das übrigens auch.

Ich finde es hilft wirklich. Es gibt keinen Film auf den Augen, sodass du trotzdem noch ein paar Seiten lesen kannst ohne ständig über die Augen zu wischen.

Das Schöne wie immer an Selbstgemachtem ist das Wissen um die Inhaltsstoffe. Es ist wie beim Essen, je natürlicher, desto besser und da beim Selberrühren immer Liebe mit im Spiel ist, wirkt DIY Pflege auf natürlicher Basis doppelt. Finde ich:-)

Viel Spass beim Nachmachen

Augen Make - Up Entferner

Portionen 100 ml
Autor Sonja Haueis

Zutaten

  • 86 gr Jojoba Öl
  • 10 gr Rizinusöl
  • 4 gr Vitamin E

Anleitungen

  1. Alles in ein Fläschchen füllen, gut mischen und fertig. Auf einen Wattebausch auftragen, kurz auf das Augenlid drücken und abwischen. Nachreinigen mit dem gewohnten Mittel.

Liebe schenken

Umdenken mit Affirmationen

Affirmationen sind ein hervorragender Weg neue Gedanken im Unterbewusstsein zu verankern. Aus der Wissenschaft wissen wir, dass unser Unterbewusstsein uns zu 95% des Tages steuert – auf Autopilot. Wir denken, fühlen und handeln also jeden Tag auf dieselbe Weise.

Das resultiert darin, dass sich nichts in unserem Leben ändert. Wir spulen immer und immer wieder das Programm ab, das wir in den ersten 5 Jahren herunter geladen haben.

Aber es gibt wunderbare Tools die dir dabei helfen, deine Gedanken zum positiven zu ändern. Affirmationen sind höchst effektiv dabei.

Lies mehr darüber hier und hol dir das süsse Karten Set das voll mit passenden Affirmationen, zum Thema Selbstliebe, Selbstwert und Lebensfreude ist.

 

JETZT IM ANGEBOT

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Comments are closed

Pin It on Pinterest