Energielos, Kraftlos und die Freude fehlt?

Claudius ist Yogalehrer, Coach und eine wunderbar ruhige Natur mit viel weisem Wissen. Kennengelernt habe ich ihn an einer Gesundheitsausstellung im letzten Herbst.

Ich laufe ja stets mit weit offenen Ohren und noch offerem Herz, für alles was dem Wohlbefinden dient, durch die Welt. Mehr hilft meiner Meinung nach in diesem Bereich oft auch mehr. Claudius war mit einem schönen Armband an dieser Ausstellung. Von weitem schaut es wie eine Uhr aus, bei näherem hinsehen findet man aber keine Zeit sondern ein eingraviertes Zeichen auf der Metallplatte.

Das Tatanka Sun Armband wurde für die Unterstützung des Zentrale Nervensystem entwickelt. Das Armband hat einen hohen Anteil an negativen Ionen ( Anionen), die vom Körper aufgenommen werden. Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen positiven und negativen Ionen im Körper sind Grundvoraussetzungen für ein gutes funktionierendes Nervensystem.

Sonja Tatanka Sun
Wenn man Erfahrungsberichten glaubt, hat dieses schlichte Armband erstaunliche Effekte. Meine Neugier war jedenfalls geweckt. Zuerst allerdings eher als Geschenk für meinen Schatz, der seit Jahren ganz schlecht schläft und es sich zu dem Zeitpunkt extrem zugespitzt hatte.

Üblicherweise bin ich skeptisch wenn es um Geräte oder Hilfsmittel geht, die dazu führen sollen, dass es uns besser geht. Ich glaube aber zutiefst daran, dass A L L E S Energie ist und Krankheit schon lange vor den spürbaren Symptomen besteht. Wenn unser Energiefeld Blockaden hat, manifestieren sich Krankheiten später im physischen Körper. Ich glaube auch an die Macht der Gedanken und des Glaubens oder Vertrauens und da kommen Hilfsmittel wie Kristalle, Symbole, Amulette usw. ins Spiel.

Das Tatanka Sun ist aber noch etwas mehr als ein Symbol, es besitzt eine energetische Ladung die direkten Einfluss auf den Körper hat.

in 10 Sekunden mehr Lebensqualität, Kraft und Wohlbefinden!

Sonja Tatanka Sun

 

Claudius demonstriert sehr eindrucksvoll, dass zumindest das mit der Kraft tatsächlich sofort funktioniert. Er macht einen quasi Standfestigkeits Test, einmal ohne das Armband und einmal mit dem Armband angezogen oder einfach in der Hand haltend. Ohne Armband kippt jeder auf ein Bein, hat also nicht mehr beide Beine am Boden. Mit dem Armband hat er keine Chance dazu. Glaubt mir, ich habe alle Tricks abgecheckt, es liegt tatsächlich am Armband.

Ein weiterer, für mich ausschlaggebender Punkt war aber weit eindrucksvoller. Ich leide oft unter schlimmsten Nacken-Schulterschmerzen die ziemlich sicher mit der Autoimmunen Schilddrüsenkrankheit zusammen hängen. Jedenfalls war es an diesem Tag wieder einmal besonders schlimm. Als ich das Armband anzog und mit Claudius diskutierte, verschwanden die Schmerzen! Ich realisierte es allerdings erst, als wir den Stand verliessen und schon ein ganzes Stück weg waren.

Das war Grund genug für mich, noch einmal zurückzugehen und mich noch genauer über die Wirkungsweise zu informieren.

TATANKA SUN-PRODUKTE machen nichts direkt für Vitalität, Kraft, Energie und Gesundheit. Die Produkte liefern dem zentralen und vegetativen Nervensystem negative Ionen. Dadurch kann der biologische Organismus wieder besser funktionieren.

Auszug der Webseite:

Studien, durchgeführt am Max-Planck-Institut ergaben, dass Bio-Anionen (Scalar-Energie), bei Anwendung von lebenden Zellen, das Verklumpen der Zellen löst.

Bio-Anionen (Scalar-Energie) verbessern auch die Durchlässigkeit der Zellwände. Verbesserte Durchlässigkeit hilft bei der Aufnahme von Nährstoffen in jeder einzelnen Zelle und unterstützt die Beseitigung der Giftstoffe aus den Zellen.

 

Das machte Sinn für mich. Durch Umweltbelastungen, Medikament, schlechte Ernährung und Stress, belasten wir unsere Körper bis an seine Grenzen. Elektrosmog verändert unser Blut, durch Verklebungen entsteht der sogenannte Geldrolleneffekt. Unser Blut transportiert Sauerstoff der für unsere Zellen absolut wichtig ist. Ohne genügend Sauerstoff können sich gesunde Zellen nicht gegen Krankheitserreger wehren, sie sterben zu schnell ab, nehmen keine Nährstoffe auf usw. All das hat enormen Einfluss auf unser Wohlbefinden, unseren Schlaf und unsere Stressresistenz.

Nach drei Monaten kann ich nur sagen, probier es aus! Wenn du dich ständig schlapp und kränklich fühlst, unter Gehirnnebel leidest, dich nicht konzentrieren kannst oder Stimmungsschwankungen hast, wenn du chronische Schmerzen hast und ohne Erfolg schon alles probiert hast, dann kann Tatanka Sun dir vielleicht helfen. Ich fühle mich klarer im Kopf seit ich es trage, ich kann mich besser fokussieren und meine Nackenschmerzen sind beinahe verschwunden, jedenfalls auf ein minimales Niveau gesunken. Mein Partner trägt es ebenfalls täglich und er hatte einen sofortigen Erfolg – er schlief die ersten Nächte das erste Mal seit über einem Jahr durch. Mittlerweile hat er noch ein paar andere Massnahmen ergriffen und zusammen mit dem Tatanka Sun, schläft er tatsächlich fast wie ein Baby.

Tatanka Sun ersetzt keinen Arzt oder kann schwere Krankheiten heilen, die Energie mit dem das Armband geladen ist, kann aber auf den Körper übertragen werden und ihm dabei helfen, in Balance zu kommen und seine Homöostase wieder herzustellen.

Ihr findet mehr Informationen über das Tatanka Sun hier

ps: lasst mich wissen, wenn ihr damit Erfolg habt.

Sonja Tatanka Sun
Sonja Tatanka Sun

[bezahlte Werbung]

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Comments are closed

Pin It on Pinterest