Es passiert uns allen….
Die Feiertage machen es schwer, unsere Routine einzuhalten.
Egal an welchem dieser Schlemmer Tage du ins Stocken gekommen bist und die Kurve nicht mehr gekriegt hast. Wichtig ist nur eines, dass du es genossen hast und jetzt den Anfang wieder findest.


Vielleicht hast du wieder zugenommen, was du letztes Jahr mühevoll abgenommen hast. Der viele Zucker über die Festtage, lässt dich rund um die Uhr nach Süssem verlangen?  
Klar, dass es so schwierig ist, sich wieder dem Essverhalten von Pre Xmas zu zuwenden. 

Du wartest jetzt auf sensationelle Vorschläge? Am liebsten solche die keinerlei Anstrengung benötigen und schon gar keine Disziplin?

Ich muss dich enttäuschen, oder könnte dir sagen: „träum weiter, Süsse.“  Ich habe keine Wunderwaffe, auch keinen Zauberstab der dir die überflüssigen Kilos an der Hüfte wegzaubert oder dir einen eisernen Willen einpflanzt.

Selbstliebe ersetzt Disziplin

Ohne Disziplin geht es nicht. Aber du magst dich ja und du liebst deinen Körper – oder? Denn Selbstliebe ist mein Zauberwort und das funktioniert sogar ziemlich leicht. Gewicht zu verlieren oder einfach wieder in gesunde Essgewohnheiten zu kommen, hat nur mit Selbstliebe und Selbstwert zu tun, basta! 

Es ist nämlich nicht so, dass du mit der Peitsche dazu gezwungen wirst, 2 oder 3 Kilo abzunehmen. Wenn doch, musst du mehr loswerden als die Pfunde:-) 

Du tust es für dich ganz alleine, für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, für deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein. Ein tolles Körpergefühl hebt deine Stimmung, eine gute Stimmung trägt zu gesundem Stoffwechsel und gesundem Hormonhaushalt bei und wenn alles im Lot ist, verschwinden die Pfunde so schnell wieder, wie sie gekommen sind.

Ich lasse dich jetzt langsam im neuen Jahr ankommen und wünsche dir Geduld mit Dir und deinem Körper. Geh es leicht an und straf dich nicht für den Genuss der dir gut getan hat. Negative Gedanken darüber, machen es nicht rückgängig und schaden dir noch nachträglich.

Ende Januar ist es dann soweit und die happy Detox Challenge ist wieder kostenfrei zu machen. Vielleicht stimmst du dich langsam darauf ein und bist dann mit dabei? 

Ich informiere dich rechtzeitig.

Liebe schenken

Umdenken mit Affirmationen

Affirmationen sind ein hervorragender Weg neue Gedanken im Unterbewusstsein zu verankern. Aus der Wissenschaft wissen wir, dass unser Unterbewusstsein uns zu 95% des Tages steuert – auf Autopilot. Wir denken, fühlen und handeln also jeden Tag auf dieselbe Weise.

Das resultiert darin, dass sich nichts in unserem Leben ändert. Wir spulen immer und immer wieder das Programm ab, das wir in den ersten 5 Jahren herunter geladen haben.

Aber es gibt wunderbare Tools die dir dabei helfen, deine Gedanken zum positiven zu ändern. Affirmationen sind höchst effektiv dabei.

Lies mehr darüber hier und hol dir das süsse Karten Set das voll mit passenden Affirmationen, zum Thema Selbstliebe, Selbstwert und Lebensfreude ist.

 

JETZT IM ANGEBOT

Verbinde dich mit Gleichgesinnten.

Damit du ein volles Leben führen kannst

the Member’s Club ist nicht einfach eine Mitgliederseite, sie ist ein Lebensgefühl und du kannst dabei sein.

hier gehts zu den Informationen und der Registrierung


Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Comments are closed

Pin It on Pinterest