Podcast Folge – werde eine exzellente Alte

24: werde eine exzellente Alte

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie du alt werden willst?
Nein?
Wenn du heute 50 bist, kann es gut sein, dass du noch 35-40 Jahre Leben vor dir hast. Wäre es da nicht unglaublich fantastisch, wenn diese die besten Jahre werden? Wäre es nicht absolut genial, wenn du deine Träume verwirklichen könntest? Wenn du das aus dir rauslässt, was schon so lange wachsen will. Denn das ist es, was dir zu deinem Glück fehlt, dass ist es, was dir das Loch im Bauch und die Leere im Leben macht. Aber dazu musst du zuerst einmal wissen, was deine Träume überhaupt sind und wenn du bist wie viele, dann glaubst du mit 50 oder 60, es lohnt sich schon fast nicht mehr, Träume zu haben.
Aber ich sage: „Ich will eine exzellente Alte werden!“
und du?
Shownotes:

 

Abonniere den Podcast auf Itunes

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News