Folge 9 / wie aus Negativem Positives wird – F-ing Borreliose

GLT #9 wie aus Negativem Positives wird – F-ing Borreliose

Der Spruch, dass aus etwas Schlechtem immer etwas Gutes entsteht, kann nerven, vor allem, wenn man gerade mitten im Dilemma steckt. Aber ich muss dir etwas sagen, er hat schon etwas wahres an sich. Gerade habe ich das wieder am eigenen Körper erfahren und das ist auch der Grund für die „Pause“ hier. Am Ende aber, hat sie sich gelohnt, denn es haben sich Türen und Tore geöffnet und der Nebel ist verschwunden.
Themen sind:
• wie meine chronische Borreliose mich ein weiteres Mal zu Fall gebracht hat
• was mir dieser Fall jedoch geschenkt hat
• wie es weitergeht

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

„unbearbeitetes Transskript“

in dieser Folge ????????????????????

wieso ich eine etwas längere Podcast Pause hatte und was die Borreliose damit zu tun hat, dass erzähle ich dir in dieser Folge. Es hat auf jeden Fall etwas mit der Entwicklung dieser Seite und des Podcast Inhaltes zu tun.
Shownotes:

 

Facebook

Instagram
https://www.instagram.com/sonjahaueis
Abonniere den Podcast auf Itunes

 Andere Podcasts die ich empfehlen kann

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.