FEEL & FLOW – DIE GLÜCKSAGENDA

Feel & Flow Agenda

ein Planer mit Herz. Ich kann es kaum erwarten euch die Feel & Flow Glücksagenda vorzustellen.

Ich habe sie alle ausprobiert, in Papier und digital. Aber kein noch so ausgeklügeltes System hat für mich gepasst. Jeder Planer oder jedes Tool hatte etwas das funktionierte, aber nie war alles perfekt. Deshalb habe ich mich vor 2 Jahren hingesetzt und begonnen, mir meinen eigenen Planer zu entwickeln. Das Resultat ist der digitale Businessplaner den du hier ansehen und jetzt für nur noch CHF 19.- statt über 60.- kaufen kannst.

Die vielen Anfragen, ob es den Planer nicht auch in Papier gibt, haben mich motiviert dieses Projekt in Angriff zu nehmen und ich bin total aufgeregt deshalb. In dieser Entwicklungsphase hat sich der Inhalt des Planers noch einmal drastisch gesteigert. Denn ich bin überzeugt davon, dass wir unser Glück und unsere Zufriedenheit, in unseren eigenen Händen haben und das wollte ich in diesen speziellen Planer einbeziehen. Denn in dieser geschäftigen Welt vergessen wir zu oft, woran wir Freude haben, oder meinen wir hätten keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Die Feel & Flow Glücksagenda hilft dir, deine Glücksgefühle zu finden und sie zu definieren. Wenn du weisst, was dich glücklich macht und deine Energie hebt, dann kannst du damit beginnen mehr davon in deinen Alltag zu integrieren.

Feel & Flow erinnert dich täglich an das, was dir wertvoll ist und ermöglicht es dir, die gesteckten Ziele zu erreichen und Projekte fertigzustellen. Einfach und entspannt.

Welche Situationen und welche Aufgaben machen dich glücklich? Kannst du die Gefühle die dich gut fühlen lassen, in Namen umsetzen?
Möchtest du nicht mehr von diesen Highlights in deine Agenda aufnehmen?
Feel & Flow- die Glücksagenda hat nur einen Zweck, dein Glück.

Feel & Flow 90 Tage lang und erreiche so einfach und ohne Stress deine Ziele.

90 Tage ist ein Zeitraum, der genügend Raum lässt messbare Ziele zu erreichen und dabei den Fokus und Überblick nicht zu verlieren.

Feel & Flow ist viel mehr als ein Zeitmanagement Tool. Feel & Flow ist undatiert und du kannst jederzeit einsteigen, ohne auf den 1 Januar zu warten. Feel & Flow ist ein Lebenshaltung und ein Weg zu mehr Zufriedenheit und Gelassenheit.

Mit Feel & Flow habe ich viel vor. Vorerst ist es ein Planer, richtig in Papier und mit wunderschönem, aus Goldfolie bedrucktem Cover, dass ein von Hand gemaltes Aquarell ziert. Feel & Flow ist ein System um Dinge zu erledigen und das in Einbezug deiner innersten Wünsche und Gefühlen, die dich aufbauen und gut fühlen lassen. Feel & Flow kombiniert verschiedene Methoden des Zeitmanagements und der Projektplanung.

Feel & Flow ist eine wunderschöne Hardcover Agenda (15x22cm) mit Watercolor Art Cover und kommt in limitierter Auflage.

Macht dich die Feel & Flow Agenda neugierig? Dann trag dich jetzt auf die Liste ein, um zu erfahren, wenn der Verkauf beginnt.

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News

Pin It on Pinterest