Folge 11 / Teil 4- Brené Brown – die Gaben der Unvollkommenheit

GLT #11 Brené Brown – die Gaben der Unvollkommenheit – 4 Teil

In dieser Episode fasse ich zusammen, wie Brené Brown Schuld und Scham unterscheidet. Sehr oft werfen wir diese beiden Begriffe in einen Topf, tatsächlich aber, haben sie nichts miteinander zu tun.

Scham ist fast das schlimmste Gefühl, dass du dir antun kannst, deshalb hör dir die Episode an, damit du dich nie wieder schämst.

Ich habe in dieser Episode ziemlich aus dem Nähkästchen gesprochen und hoffe nicht zu offen, aber der Podcast soll authentisch sein und nicht nur Glanz und Gloria zeigen, deshalb lass ich einfach alles stehen, ohne noch einmal reinzuhören. Ansonsten würde ich mich ja für mein Leben oder was ich sage schämen und das mache ich nie wieder!

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Andere Podcasts die ich empfehlen kann

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News