Folge 10 / MSM gegen meine Schmerzen hilft und so ganz nebenbei meine grauen Haare in meine Naturfarbe zurück zaubert

GLT #10_MSM
wie MSM gegen meine Schmerzen hilft und so ganz nebenbei meine grauen Haare in meine Naturfarbe zurück zaubert

MSM ist organischer Schwefel, ein Mineral, dass am viertmeisten in unserem Körper vorkommt, also sehr wichtig für ganz viele Funktionen ist. MSM steht für  Methylsulfonylmethan‎. In dieser Episode erzähle ich dir warum ich es nehme und wie es so ganz nebenbei ein Beauty Booster ist und neben schönen Nägeln auch noch die natürliche Haarfarbe zurückbringt – sogar bei, oder gerade bei grauen Haaren. MSM scheint ein Verjüngungs Wunder zu sein und das möchte ich dir nicht vorenthalten.

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Themen sind:
• warum ich es im Kampf gegen meine chronische Borreliose
• was MSM ist und wozu es im Körper gebraucht wird
• wieso wir einen Mangel haben können und wie es effektiv gegen Schmerzen
• dass MSM gegen Entzündungen, Arthrose, Arthritis, Allergien u.v.m hilft
• wie du MSM dosierst
• dass MSM extrem toll für deine Haare, Nägel und Haut ist
Shownotes:

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem
Abonniere den Podcast auf Itunes

Andere Podcasts die ich empfehlen kann

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News

Pin It on Pinterest