Podcast Folge – Intuitives Essen, Babies tun es und du kannst es auch

31: Intuitives Essen, Babies tun es und du kannst es auch

Wie letztes Mal versprochen, kommt heute mein Interview mit Birgit Engert von Happyness. Sie ist Trainerin für somatische Intelligenz und Ernährungsberaterin.  

Birgit zählt auf die Körpereigene Intelligenz, die Intuition oder wie du es nennen willst, die uns immer mitteilt, was für uns gut ist und was nicht. Das gilt in allen Lebensbereichen, so auch dem Essverhalten.

Würden wir uns noch immer nach unserem Inneren richten, gäbe es keine Situation in der wir über den Hunger hinaus essen. Wir würden auch nichts essen, was uns nicht bekommt und ganz bestimmt würden wir sofort stoppen, wenn wir genug haben.

Hör dir an, was in dieser spannenden Episode besprochen wird.

Shownotes:

Birgit Engert – Happyness

und hier das Kalender Projekt von Birgit. Sie freut sich sicher über jede Unterstützung

 https://www.startnext.com/hello-me-kalender

 

happy Food happy you Gruppe

Abonniere den Podcast auf Itunes

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News