35: Jetzt ist der einzige Moment – warum ich finde, dass meine Schilddrüsenkrankheit  Peanuts ist
Es gibt immer schlimmeres. Ein blöder Spruch und nervig. Vor allem, wenn er dir von anderen gesagt wird die keine Ahnung haben und einfach nicht wissen was sie sonst sagen sollen.
Aber es stimmt und in dieser Episode erzähle ich dir von meiner Freundin und weshalb du jeden einzelnen Tag geniessen musst und nur nach vorne schauen sollst. Du hast mit 55 vielleicht noch 40 Jahre, (wenn du in die demographische Prophezeiung passt). Schau also, dass sie gut und besser werden und häng dich nicht an dem auf, was war.

In dieser Episode:

meine Schilddrüsenerkrankung heisst ab sofort „gesundheitliche Herausforderung“

  • es gibt immer schlimmeres
  • an der Vergangenheit kannst du nichts ändern, an der Zukunft schon
  • wenn du erst 30 bist und dich von Freitag zu Freitag hangelst
  • Affirmationen helfen damit du dich nicht ewig selber sabotierst. Sie sind nicht Verdrängung, wie du hier lesen kannst

Shownotes:

das Leben Lieben Affirmationen Karten Set

https://www.happymemagazin.com/affirmationen/

Instagram das Leben lieben

Facebook das Leben lieben

happy Food happy you Gruppe

Abonniere den Podcast auf Itunes

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

noch kein Geschenk?

Affirmationen sind ein hervorragender Weg neue Gedanken im Unterbewusstsein zu verankern. Aus der Wissenschaft wissen wir, dass unser Unterbewusstsein uns zu 95% des Tages steuert – auf Autopilot. Wir denken, fühlen und handeln also jeden Tag auf dieselbe Weise.

Das resultiert darin, dass sich nichts in unserem Leben ändert. Wir spulen immer und immer wieder das Programm ab, das wir in den ersten 5 Jahren herunter geladen haben.

Aber es gibt wunderbare Tools die dir dabei helfen, deine Gedanken zum positiven zu ändern. Affirmationen sind höchst effektiv dabei.

Lies mehr darüber hier und hol dir das süsse Karten Set das voll mit passenden Affirmationen, zum Thema Selbstliebe, Selbstwert und Lebensfreude ist.

JETZT IM ANGEBOT

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Comments are closed

Pin It on Pinterest