Lebensmittel Intoleranzen testen

Leidest du an einem der folgenden Symptome oder gar an mehreren?

  • Unfähigkeit Gewicht zu verlieren
  • Akne, Rosea C, Ekzeme, Psoriasis
  • Müdigkeit
  • Gelenkschmerzen
  • Hitzewallungen
  • Haarausfall
  • Allergien
  • Migräne
  • Schwindel
  • Depressionen
  • Gehirnnebel
  • Schlafprobleme
  • Übelkeit
  • Bauchkrämpfe
  • Durchfall
  • Blähungen
  • Verstopfung
  • unerklärliche und wandernde Schmerzen am ganzen Körper

Die 7 Nahrungsmittel Gruppen die am meisten Entzündungen verursachen sind es auch, die dich daran hindern, Gewicht zu verlieren. Sie machen dir nicht nur die Schmerzen, sie sind verantwortlich dafür, dass dein Körper Fett bunkert. Er denkt, er braucht diese Energie und so ist es auch.

Lebensmittelintoleranz Test

Dieser Test ermöglicht es dir, herauszufinden ob du tendenziell an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidest.

Falls der Test positiv ausfällt, d.h. du hast Intoleranzen, empfehle ich dir dringend eine Body Balance Kur. Damit kannst du die Lebensmittelgruppen ermitteln, die dir Probleme machen. Ich begleite dich dabei und du wirst dich sehr schnell viel besser fühlen und dabei noch Gewicht verlieren.

Autoimmunerkrankungen aufgrund Lebensmittelintoleranzen

Wenn dein Körper, dein Immunsystem ständig im Kampf mit diesen Stoffen ist, macht es dir Entzündungen. Die verursachen dir Schmerzen und Unbehagen wie Blähungen, Übelkeit, bleierne Müdigkeit, Kopfschmerzen usw. und im schlimmsten Fall, eine Autoimmunerkrankung. Abgesehen davon, ist es nicht oder nur sehr schwer möglich Gewicht zu verlieren.

Ich freu mich, dich auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Wenn du Fragen hast kannst du das direkt auf diese Emailadresse machen.

Lebensmittelunverträglichkeits testHier kannst du den Test downloaden

 

 

BODY RESET ONLINE SEMINAR 16. JULI 2018

In diesem Seminar lernst du, wie du mit einfachen Massnahmen, gesünder, fitter, schlanker und vitaler wirst. Und das ohne zu hungern, oder dich zu Sport zwingen, den du nicht magst.

Details über das Online Seminar

happy food happy you
die Membership Gruppe auf Facebook

Komm in die happy food happy you Facebook Gruppe und werde Mitglied einer Membership, die in der Aufbauphase noch kostenlos ist. Tausch dich mit Gleichgesinnten aus, stell Fragen und sorg dafür, dass die nächsten 30 Jahren zu den besten deines Lebens gehören und du dich bald besser als mit 30 fühlst.

Lade dir hier das kostenlose Foodjournal herunter

Foodjournal Happy me Magazin

Kannst du dir vorstellen, wie erleichternd es ist, wenn du realisierst, dass du dein Wohlbefinden und deine Gesundheit direkt steuern kannst? Ohne, dass es ein harter und langer Weg ist? Ohne, dass du hungern und noch mehr leiden musst?

Es startet alles mit der Ernährung – sie ist die Basis für dein Wohlbefinden

Es ist verrückt, aber die meisten Menschen verstehen nicht, dass die Ernährung die Basis für ihr Wohlbefinden ist.

Wenn ich jemandem, der gesundheitliche Probleme hat rate, eine 7 Tage Reset Kur zu machen, einige Lebensmittel zu entfernen und andere hinzuzunehmen, erleben alle einen WOW Effekt. Es gibt Studien z.B von Dr. Mark Hyman der bei über 1000 Personen eine 62% Verbesserung aller Symptome bei allen Krankheiten aufgezeichnet hat und das in einer 10 Tage Reset Kur. In einer 20 Tage dauernden Kur, waren es gar eine 68% Verbesserung! Das waren Symptome wie Migräne, Schlaflosigkeit, Depressionen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit und Darmprobleme, alle diese Symptome hängen direkt mit der Ernährung zusammen.

Spätestens dann erwacht auch das Verständnis für die Wichtigkeit unserer Nahrung. Es wird klar, dass Nahrung nicht dazu da ist, ein Loch zu stopfen, sondern, um unseren Körper zu nähren, damit er alle Funktionen erfüllen kann, sich gegen Krankheiten wehren kann und sich wieder regenerieren kann. Das tut er nämlich 24 Stunden lang, jeden Tag.

Dein Körper ist nie dein Feind, er tut immer sein Bestes alle Funktionen am Laufen zu halten. Hilf ihm dabei und du wirst sehen, wieviel leichter vieles geht.


Brauchst du Hilfe?

Bist du interessiert an einer Smartstart Session um deinen Einstieg zu finden oder eine Frage zu besprechen? Dann schreibe mir eine Email an happy@happymemagazin.com

Mehr über die Arbeit mit mir und meinem Programm Body Balance findest du hier


Lass mich in den Kommentaren wissen ob dir der Artikel gefallen hat und teile ihn mit deinen Freunden.

Hello

Die Welt braucht dringend mehr Liebe, mehr (Mit) Fühlen als Verstand, mehr Spirit, mehr Kreativität und ganz viel mehr Sein.
"Sonja"

werde eine happy Lady
Denk dich schön, vital und glücklich
Insta Welt
Themen
Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News