Es wird immer Menschen geben die deine Energie schwächen wollen

Es wird immer Menschen geben die deine Energie schwächen wollen

Es wird immer Menschen geben, die einen Grund finden, dich zu kritisieren, dich zu beleidigen.

Ganz egal wie viel Mühe du dir gibst und wie gut du es meinst, du wirst es niemals allen recht machen können.

Auch das ist ein Gesetz des Lebens.

Es wird immer Menschen geben, die nicht damit einverstanden sind, wie du lebst und mit dem was du tust.

Es wird immer Menschen geben, die nicht so weit sind wie du und es wird immer Menschen geben, die nie so weit kommen, wie du.

Es wird immer Menschen geben, die die Schuld bei anderen suchen, das ist das einfachste und das nutzloseste zugleich.

Du bist stärker, viel stärker. Deine Kraft ist nicht von anderen abhängig, niemals!

Es wird immer Menschen geben, die es nicht gut mit dir meinen, die nur auf der Suche nach Menschen wie dir sind, damit sie dir Steine und mehr, in den Weg leg können. Damit sie ihren Frust ablassen können.

Deine Stärke lässt jede unbegründete und sinnlose Kritik abperlen.

Denn du weisst es besser und du stehst für dich und deine Überzeugungen ein.

Nichts und niemand, kein Mensch und keine Situation hat die Macht über deine Gedanken, deine Haltung und deine Lebensfreude. Du allein bist die Meisterin deiner Gedankenwelt.

Es wird immer Menschen geben, die keine Verantwortung für sich selbst übernehmen wollen. Diese Menschen ziehen es vor, Gott, den Eltern, Nachbarn, Ehepartnern oder des Universums die volle Verantwortung für ihren Zustand, zuzuschreiben. Sie sehen sich als Opfer und ein Opfer hat keine Möglichkeit sich selbst zu helfen.

Du bist nicht so, du anerkennst deinen Anteil an allem, was ist. Du erkennst, dass du niemals ein Opfer bist, denn Opfer sind schwach, hilflos und ängstlich. Opfer bleiben ein Leben lang Opfer, bis sie es vielleicht irgendwann sehen. Dass sie es sind, die in dieser Situation verharren und sie es auch sind, die aus dieser Situation aussteigen können.

Es wird immer Menschen geben, die dich grund- und sinnlos kritisieren, einfach, weil es sie gerade in den Fingern juckt. Hier ein Pickser und da ein schnippischer Ausdruck, das ist das Leben.

Aber du lässt dich nicht beirren, du lässt das nicht in deinen Gedanken verharren, denn du weisst, dass du der Boss über dein Denken bist und du lässt dich niemals auf die Abwärtsspirale deiner negativ Denkerei ein. Du steigst bei jedem kleinen Anzeichen sofort aus, denn du hast einen Escape Gedanke, einen wunderschönen Gedanken, der alles Negative nullkommanix aus löscht.

Lass dich nie von Menschen übe dein Werk kritisieren die noch kein Werk erschaffen haben.

Es wird immer Menschen geben, die deine Grenzen übertreten wollen. Aber du hast starke Grenzen und lässt niemals zu, dass andere auf ihnen herumtrampeln.

Es wird immer Menschen geben, die keinen Respekt vor anderen Menschen und deren Haltung haben. Sie nehmen sich dieses respektlose Verhalten heraus, weil sie sich selbst nicht respektieren. Weil sie sich selbst keinen Wert zugestehen, weil sie sich wertlos fühlen.

Du weisst wie wertvoll du bist, du weisst, dass du liebenswert bist.

Es wird immer Menschen geben die nicht glauben, was du glaubst und die dich deshalb angreifen. Sie halten sich verzweifelt an ihrem Glauben und Denken fest und jede andere Möglichkeit ist eine Gefahr für ihren Seelenfrieden.

Es gibt immer Menschen die den Mangel statt die Fülle sehen. Sie werden von starken Gefühlen geleitet. Von Angst, Neid und Scham. Diese Menschen ertragen das Glück und die Fülle anderer ganz schlecht. Sie haben kein Vertrauen in das Leben.

Du kannst die Fülle im Leben sehen und du vertraust auf die Kraft, die dich erschaffen hat. Sie schenkt dir das wichtigste im Leben, deinen Atem. Ohne ihn hast du Maximum 3 Minuten zu leben und doch musst du dir nie über den nächsten Atemzug Gedanken machen. Diese Kraft liebt dich und sie sorgt in allen Bereichen für dich, du bist dir dessen sicher. Du hast Vertrauen in das Leben.

Es wird immer Menschen geben die taktlos sind und vergessen wie man mit anderen spricht. Sie glauben mit Verletzungen anderen gegenüber, ihre Energie heben zu können. Das kann bei dir nicht geschehen, du hast unsichtbare Grenzen und alle taktlosen Äusserungen, prallen daran ab.

Deine Stärke ist es, weiterzumachen, dich nicht von deiner Haltung abbringen zu lassen und diese Menschen nicht in deine Gedankenwelt verweilen lassen.

Diese Menschen machen dich nur stärker, jeder einzelne davon. Es ist nicht immer einfach, aber du bist dir selbst die grösste Kraft und immer mit deiner inneren Weisheit verbunden. Du kannst die Einstellungen und Lebenshaltung anderer als das sehen was sie sind, Spiegelungen.

Denn der wahre Grund für ihre Haltung dir gegenüber ist, du hältst ihnen einen Spiegel vor.

Einen Spiegel wie es einfacher und schöner sein könnte, einen Spiegel der ihnen zeigt, was ihnen fehlt. Und das ist nicht schön, es ist nicht angenehm und es tut weh, denn es bedeutet Arbeit, emotionale Arbeit, Änderungen im Inneren und im Äusseren und diese Menschen sind dazu nicht bereit.

Deshalb musst du weitermachen, halte allen den Spiegel vor, sei mutig und stark und lebendig. Sei du und nicht wie Millionen die sich nicht wagen sich selbst zu sein, weil sie die Verbindung zu sich schon lange verloren haben. Menschen die es vorziehen der Herde zu folgen und ihren eigenen Gefühlen weniger trauen als den von fremden Menschen.

Die Welt ist nicht nur pink, aber sie sich pink zu denken hilft. Du glaubst an das Positive und du liebst es schöne Gedanken zu denken.

Mit negativen Menschen wird die Welt nicht besser und niemand glücklicher oder gesünder.

Nur wenn es mehr Menschen wie dich gibt, wird die Welt zu einem besseren Ort.

Umdenken mit Affirmationen

Affirmationen sind ein hervorragender Weg neue Gedanken im Unterbewusstsein zu verankern. Aus der Wissenschaft wissen wir, dass unser Unterbewusstsein uns zu 95% des Tages steuert – auf Autopilot. Wir denken, fühlen und handeln also jeden Tag auf dieselbe Weise.

Das resultiert darin, dass sich nichts in unserem Leben ändert. Wir spulen immer und immer wieder das Programm ab, das wir in den ersten 5 Jahren herunter geladen haben.

Aber es gibt wunderbare Tools die dir dabei helfen, deine Gedanken zum positiven zu ändern. Affirmationen sind höchst effektiv dabei.

Lies mehr darüber hier und hol dir das süsse Karten Set das voll mit passenden Affirmationen, zum Thema Selbstliebe, Selbstwert und Lebensfreude ist.

 

JETZT IM ANGEBOT

Verbinde dich mit Gleichgesinnten.

Damit du ein volles Leben führen kannst

the Member’s Club ist nicht einfach eine Mitgliederseite, sie ist ein Lebensgefühl und du kannst bei den ersten sein, die dabei sein können.

hier gehts zu den Informationen und der Registrierung


Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News

Pin It on Pinterest