Solides Shampoo für graues, weisses und blondes Haar – völlig natürlich

Rezepte austüfteln ist nicht nur für Food total spannend. Auch für Kosmetik, Pflege und Reinigungsprodukte ist das ein extremst kreativer Bereich. Auch hier gibt es Regeln und Fakten die man einfach wissen muss um ein Produkt zu kreieren, dass den Anforderungen entspricht. Chemie war nie ein Schulfach von mir, aber hierfür muss ich mich wirklich noch etwas reinknien und das braucht grad mehr als ich gedacht hatte:-)

Eine echte Herausforderung ist die Vorgabe, ausschliesslich natürliche Rohstoffe zu verwenden die allen Anforderungen gewachsen sind. Vor allem natürlich die Farbe, aber dazu später einmal mehr.

Schliesslich will ich und meine zukünftige Kundin nicht auf Kosten der Umwelt und der Gesundheit, herumlaufen wie ein langhaariges Hochland Rind das 5 Jahre in der Pampa, alleine und ohne Schutz vor dem Wetter gelebt hat.

Aber es wird. Mittlerweile teste ich in ganz klein wie ihr sehen könnt. Rohstoffe sparen gehört zum Entwicklungsprozess ebenso dazu, wie Ausdauer, Kreativität und um die Ecken denken.

5mm vor dem Ziel

Ich bin so ungefähr gefühlte 5mm vor dem Ziel und das Endprodukt wird keine Seife wie angedacht und oft darüber geredet. Nach wochenlanger Recherche, am eigenen Haar gemachten Erfahrungen und wissenschaftlichen Studien, habe ich mich gegen den Verseifungsprozess entschieden.

Nicht gegen natürliche Inhaltsstoffe, die sind mir am wichtigsten, neben dem Zero Waste und Plastikfrei Gedanken. Es wird ein solides Shampoo werden und soviel kann ich verraten, es funktioniert tadellos.

  • Es ist klein und fein
  • passt in jede Handtasche
  • wird am Flughafen nicht konfisziert
  • hinterlässt Null Rückstände, wenn es aufgebraucht ist
  • lässt deine blonden, grauen oder weissen Haare strahlen
  • enthält von A-Z keinen Plastik
  • besteht aus ausschliesslich natürlichen, nachhaltigen Rohstoffen
  • passt in jede Handtasche
  • entspricht ca. 3-4 Flaschen flüssig Shampoo
  • spart Wasser
  • ist gesund für dich und die Umwelt

Möchtest Du nicht verpassen, wenn es soweit ist? Dann trag dich auf die Liste ein. Ich informiere Dich über den Fortschritt und du wirst bei den ersten sein, die das Produkt bekommen können. Vielleicht kannst Du sogar bei der Gruppe sein, die testen dürfen. Auf jeden Fall gibt es ein grosses Tada mit vielen Vorteilen beim Launch.

 

Test Nr. 3 der Endphase- Shampoobar für graues blondes und weisses Haar.

Trag dich hier ein um auf dem laufenden zu bleiben.

Liebe schenken

Umdenken mit Affirmationen

Affirmationen sind ein hervorragender Weg neue Gedanken im Unterbewusstsein zu verankern. Aus der Wissenschaft wissen wir, dass unser Unterbewusstsein uns zu 95% des Tages steuert – auf Autopilot. Wir denken, fühlen und handeln also jeden Tag auf dieselbe Weise.

Das resultiert darin, dass sich nichts in unserem Leben ändert. Wir spulen immer und immer wieder das Programm ab, das wir in den ersten 5 Jahren herunter geladen haben.

Aber es gibt wunderbare Tools die dir dabei helfen, deine Gedanken zum positiven zu ändern. Affirmationen sind höchst effektiv dabei.

Lies mehr darüber hier und hol dir das süsse Karten Set das voll mit passenden Affirmationen, zum Thema Selbstliebe, Selbstwert und Lebensfreude ist.

 

JETZT IM ANGEBOT

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Comments are closed

Pin It on Pinterest