Podcast Folge – Später hast du gesagt

26: Nein, es ist nicht bloss Glück

Später sagen wir so oft. Gerade wir Frauen sind stets so mit anderen beschäftigt. Andere müssen zuerst zufrieden sein, gesund sein, glücklich sein. Erst dann, wenn alle anderen zufrieden sind, gestehen wir uns ein, für unsere eigenen Bedürfnisse zu sorgen.

Alles andere ist egoistisch und selbstsüchtig – wirklich?

Ich sage nein, denn wenn es dir schlecht geht, kannst du keinem mehr etwas geben, schon gar keine Freude oder Liebe.
Später ist jetzt und nicht erst im Altenheim, wenn du deine Träume vergessen hast.
Denk daran, wir können 90 oder 95 werden und selbst, wenn es nur noch 5 Jahre sind, jeder einzelne glückliche Tag ist es wert, dich an erste Stelle zu setzen.
JETZT, ist deine Zeit, bevor es zu spät ist.

 

Shownotes:

Abonniere den Podcast auf Itunes

Abonniere den Podcast auf Itunes

Einfach, kostenlos und bequem

Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News

Pin It on Pinterest