GLT #5 von der Tulpe zur Rose – oder wie ich Fake ID meine und wie sie dich am Glück hindern kann

GLT #5 von der Tulpe zur Rose – oder wie ich Fake ID meine und was du dagegen tun kannst

Jeder Seele wird ein Samen mitgegeben, dieser Samen will wachsen und blühen, er ist unsere Bestimmung und unser Potential. Und, er ist einzigartig und wenn wir ihn zum blühen bringen, werden wir Glück erfahren können.
Heute bist du vielleicht eine Tulpe, aber eigentlich wäre der Plan gewesen eine Rose zu sein, aber die äusseren Umstände haben das nicht erlaubt. Diese Rose aber, die will noch immer blühen und strahlen und deshalb ist da immer etwas in dir, das nicht ganz happy ist.

Themen sind:

  • die Hüllen die uns schützen
  • wann und wie sie und an der tiefen, warmen Zufriedenheit hindern
  • wie wir sie erkennen können

Abonniere den Podcast auf Itunes
Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

Jeder Seele wird ein Samen mitgegeben, dieser Samen will wachsen und blühen, er ist unsere Bestimmung und unser Potential. Und, er ist einzigartig und wenn wir ihn zum blühen bringen, werden wir Glück erfahren können.
Heute bist du vielleicht eine Tulpe, aber eigentlich wäre der Plan gewesen eine Rose zu sein, aber die äusseren Umstände haben das nicht erlaubt. Diese Rose aber, die will noch immer blühen und strahlen und deshalb ist da immer etwas in dir, das nicht ganz happy ist.
Was ich mit Fake ID genau meine und wie mir dieses Superwoman Cape, das ich mir da angezogen habe hinderlich wurde.
Wie Glaubenssätze auch dein Leben beeinflussen und wie du sie bewusst erkennen und falls nötig umwandeln kannst. Denn die meisten Überzeugungen sind nicht unsere, sie sind uns mitgegeben worden und wir haben sie im Laufe der Zeit als Wahrheit angenommen. Dabei sind sie meistens auf Erlebnissen und Erfahrungen anderer entstanden.
Shownotes:

Facebook Glückstage

Glückstracker Download
https://www.happymemagazin.com/100-glueckstage-ein-weg-zu-mehr-happiness-tun-statt-nur-reden/

Facebook

Instagram
https://www.instagram.com/crazysexyfifty

Itunes Download Podcast Glückstage

Einfach, kostenlos und bequem
Abonniere den Podcast auf Itunes

Andere Podcasts die ich empfehlen kann

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News