GLT #3 die Gaben der Unvollkommenheit – Brené Brown

GLT #3 die Gaben der Unvollkommenheit von Brené Brown

Deine Geschichte anzuerkennen und dich dafür zu lieben, ist das Mutigste, was du je tun wirst.

Themen sind:

  • die Erkenntnis, der Schock und das Erwachen
  • Mut und Integrität

Abonniere den Podcast auf Itunes
Itunes Download Podcast Glückstage

oder hier das App für Android

„unbearbeitetes Transskript“

 

Ich habe mir lange überlegt, was ich euch anbieten kann, was euch einen echten Nutzen bringen kann und mir Spass macht. Und es ist wie mit allem, manchmal liegt das Beste vor der Nase und man schaut darüber hinweg.

Ich bin eine Leseratte, eine lebenslange Lernerin und fast könnte man behaupten, süchtig nach Lernstoff. Vor allem eben in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, Menschliches Verhalten, Philosophischen Themen aber auch Quantenphysik ist ein Thema das mich schwer begeistert, aber davon ein anderes mal.

Also wieso nicht mein angesammeltes Wissen aus Büchern an euch weitergeben? In geraffter Version, so in der Art Espresso Information.

Also hol dir einen Kaffee, alternativ auch einen Tee und während du ihn trinkst, erfährst du was ich lese oder gelesen habe. Die Form wird gemischt werden, einerseits lese ich Passagen vor, andererseits hörst du meine Meinung oder Ergänzungen dazu. Jede Episode wird nicht länger als 30-40 Minuten dauern und je nach Buch 2 – 3 Episoden überspannen.

Den Start mache ich mit „die Gaben der Unvollkommenheit“ von Brené Brown.

Brené Brown ist eine Amerikanische Autorin die Bücher über Lebensführung schreibt und im speziellen konzentriert sie sich auf die Verletzlichkeit und Gefühle wie Scham. Bekannt geworden ist sie vor allem mit dem Buch „Verletzlichkeit macht stark“ und ihrem Ted Talk.

Shownotes:

Verletzlichkeit macht stark – Amazon

die Gaben der Unvollkommenheit – Amazon

T-Shirt Shop mit 20% Rabatt für dich mit dem Code:

Glückstracker Download
https://www.happymemagazin.com/100-glueckstage-ein-weg-zu-mehr-happiness-tun-statt-nur-reden/

Facebook
https://www.facebook.com/crazysexyfifty/

Instagram
https://www.instagram.com/crazysexyfifty

Einfach, kostenlos und bequem
Abonniere den Podcast auf Itunes

Andere Podcasts die ich empfehlen kann

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

@ happy me Magazin | 2018

FOLGE UNS

Happy News

Pin It on Pinterest