Avocado Waffeltoast (glutenfrei)

Avocado Waffeltoast (Glutenfrei)

Ich mach mal keine grossen Worte, denn diesen Waffeltoast müsst ihr selber probieren!

Ich musste mir selber auf die Schultern klopfen so gern mag ich ihn. Nicht nur die Konsistenz des Waffelteiges ist der Burner, auch der Geschmack ist fantastisch.

Für den Belag kann grundsätzlich alles verwendet werden was schmeckt. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich denke die Waffeln könnte man sogar als Sandwich verwenden und mit ins Büro nehmen.

Viel Spass beim Kreativ sein!

 

Avocado Waffeltoast

Dieser Waffeltoast ist ein Traum und eine echte Mahlzeit.

Gericht Glutenfrei
Keyword Avocado, glutenfrei, Toast
Portionen 2 Stück
Autor Sonja Haueis

Zutaten

Waffel

  • 100 Gr glutenfreie Mehlmischung ich nutze Schärmehl dazu
  • 50 Gr Erdmandelmehl
  • 1 Ei
  • 1 Prise Salz
  • 2 dl Wasser
  • Kokosfett für das Waffeleisen

Belag

  • 2-4 Blatt Federkohl
  • 2 Scheibe Gouda je jünger desto besser bei Histaminproblemen
  • 2 Scheiben Trutenbrust
  • Biosenf
  • 1 Avocado
  • 2 Eier

Anleitungen

  1. Für die Waffel die Mehle mit dem Salz mischen. Das Ei verquirlen und mit dem Wasser zum Teig geben und gut mischen. Das Waffeleisen mit etwas Kokosöl bestreichen und den Teig darauf geben.

  2. Die Avocado in schöne Stücke teilen. Je ein Spiegelei pro Toast braten. 

    Die Waffel mit dem Käse belegen, die Trutenscheiben darauf verteilen, etwas Senf auf die Trutenscheibe und den Federkohl darauf legen. Die Avocado auflegen und über das ganze das gebratene Spiegelei.

Rezept-Anmerkungen

Der Toast schmeckt auch hervorragend ohne Käse und ohne Trutenscheiben. Für den Belag kannst du ganz kreativ werden.

Liebe schenken

Affirmationen sind ein hervorragender Weg neue Gedanken im Unterbewusstsein zu verankern. Aus der Wissenschaft wissen wir, dass unser Unterbewusstsein uns zu 95% des Tages steuert – auf Autopilot. Wir denken, fühlen und handeln also jeden Tag auf dieselbe Weise.

Das resultiert darin, dass sich nichts in unserem Leben ändert. Wir spulen immer und immer wieder das Programm ab, das wir in den ersten 5 Jahren herunter geladen haben.

Aber es gibt wunderbare Tools die dir dabei helfen, deine Gedanken zum positiven zu ändern. Affirmationen sind höchst effektiv dabei.

Lies mehr darüber hier und hol dir das süsse Karten Set das voll mit passenden Affirmationen, zum Thema Selbstliebe, Selbstwert und Lebensfreude ist.

 

JETZT IM ANGEBOT

du willst mehr?

Es startet alles mit der Ernährung – sie ist die Basis für dein Wohlbefinden

Es ist verrückt, aber die meisten Menschen verstehen nicht, dass die Ernährung die Basis für ihr Wohlbefinden ist.

Komm in die private Facebook Gruppe und tausch dich mit anderen aus. Regelmässige Live Calls beantworten Fragen, die deine Gesundheit und Ernährung betreffen.

Sonja Haueis

Mutter, Frau, Unternehmerin, Fotografin, holisitc Gesundheits-Ernährungs Coach, Kreative, Autorin, Motivator, Zeitreisende und unerschütterliche Optimistin. Die Welt braucht mehr Liebe, mehr Fühlen als Denken, mehr Spirit, mehr Kreativität mehr Seele und viel mehr Sein.

No Comments Yet

Comments are closed

Pin It on Pinterest